Anmeldung für's GemiWo und Lager

Auch Corona ist irgendwann vorbei!

Liebe Eltern, Kinder, Freunde und jeder der so über unsere Website stolpert, zunächst einmal wünschen wir von der KJG St. Stephanus euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Trotz der aktuellen Situation möchten wir euch sagen: sowohl für das GemiWo vom 25.05- 01.06.2020 als auch für das Lager vom 27.06 – 11.07.2020 sind noch ein paar Plätze frei! Wir können noch nicht mit Sicherheit sagen, ob die Ferienlager stattfinden können, aber vor allem bezüglich des Sommerlagers sind wir sehr optimistisch. Also: meldet auch an! Sollte das GemiWo, bzw. Lager nicht stattfinden wird die Anmeldung natürlich selbstverständlich aufgehoben. Wir hoffen jedoch, dass wir wie jedes Jahr ein schönes Pfingstwochenende und zwei schöne Sommerwochen im Sauerland verbringen können.

Wir hoffen euch bald wiederzusehen, bis dahin: bleibt Gesund!