Aufruf! Küche im Lager und im GemiWo

Wir suchen junge und motivierte Leute, die Lust haben uns im Lager und/oder GemiWo in der Küche zu unterstützen! Professionelle Vorerfahrung ist nicht nötig, Spaß am Kochen und Grundkenntnisse reichen völlig aus. Unsere Leiterrunde bewegt sich so im Alter zwischen 18 und 25 Jahren und wir freuen uns über Leute die Lust haben Lagerfeeling mitzuerleben und mit uns ein Lager (mit leckerem Essen) auf die Beine zu stellen. Insgesamt wird das Küchenteam im GemiWo für 3 Tage aus circa 4 Leuten bestehen und im zweiwöchigen Lager aus circa 6 Leuten. Natürlich sind einige Leute mit viel Erfahrung auch wieder dabei. Da es dieses Jahr allerdings ein paar weniger Leute Zeit haben als sonst, bitten wir euch uns zu unterstützen!
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne per Handy bei unserer Leiterrundenleitung: Paul Ritter (0157 35581541) oder Rabea Hauer ( 0157 55145804) . Wir hoffen ein paar von euch für unsere Sache gewinnen zu können!