Es sind noch Plätze frei!

Du willst Sommerfeeling, Lagerfeuer, Spaß mit Freunden und ein tolles Gemeinschaftsgefühl erleben? Super, denn in drei Wochen fahren wir ins sonnige Sauerland um dort 2 aufregende Wochen zu verbringen und es gibt noch einige freie Plätze. Vom 13.07 bis zum 27.07. fahren wir mit Kindern von 9 bis 15 Jahren ins Sommerlager nach Westenfeld.  Übernachten tun wir wie immer in einer Schützenhalle und für leckeres Essen ist natürlich auch gesorgt. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet Wald- und Dorfspiele, spannende Shows, Partys, Schwimmen, und vieles mehr. Highlights wie der Casino-Abend und Lagerhochzeit dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Egal ob du zum ersten Mal mitfährst, oder schon ein alter Lagerhase bist, wir freuen uns auf tolle zwei Wochen mit dir!

Ps: du kannst dich natürlich auch zusammen mit Freunden anmelden. Anmeldungen nehmen wir jeden Dienstag ab 20 Uhr bei uns im Pfarrheim entgegen. Alle weiteren Infos gibt’s unter: Sommerlager 2019