Gemischtes Wochenende

GemiWo 2019

Dieses Jahr fahren wir über das Pfingstwochenende (07. bis 10. Juni) nach Bödefeld, um ein spannendes und spielerisches Wochenende zu verbringen! Hierzu sind alle Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren herzlich eingeladen. Die Kosten für das Gemischte Wochenende liegen bei 40 Euro. Weitere allgemeine Informationen finden Sie in der Datei ,,die lr stellt sich vor". Anmeldung können jeden Dienstag von 19:45 bis 21 Uhr bei uns vorbei gebracht werden. Bei weiteren Fragen können sie sich an unsere Leiterrundenleitung Rabea Hauer (0157 55145804) und Paul Ritter (0157 35581541) wenden.

Gemischtes Wochenende 2018

Dieses Jahr fahren wir über das Pfingstwochenende (18. bis 21. Mai) nach Hellefeld, um ein spannendes und spielerisches Wochenende zu verbringen! Hierzu sind alle Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren herzlich eingeladen.

Die Anmeldung findet am Samstag, den 3.02. von 15 bis 16 Uhr bei uns im Pfarrheim (Stephanuskirchplatz 4) statt.

Ansonsten können sie ihre Anmeldung jeden Dienstag von 20 bis 21 Uhr bei uns vorbeibringen.

Die Kosten für das Gemischte Wochenende liegen bei 40 Euro.

Allgemeine Informationen

Informationen zum Sommerlager und zum Gemischten Wochenende

Unterbringung

Wir fahren mit unserem Lager jedes Jahr in ein kleines Dorf im Hochsauerland. Dort wohnen wir in der örtlichen Schützenhalle, wodurch wir wetterunabhängiger sind, sowohl was die Unterbringung angeht, als auch was das Programm angeht. Die Kinder schlafen auf Luftmatratzen oder Isomatten in einem abgetrennten Jungen- bzw. Mädchentrakt. Die von uns ausgewählten Schützenhallen verfügen über moderne sanitäre Einrichtungen, Duschen und Großküchen.

Verpflegung

GemiWo 2017

Hier einige+ Informationen zum Gemischten Wochenende 2017:

Wann: 02.-05. Juni 2017
Wer: Kinder und Jugendliche von neun bis 15 Jahren
Kosten: 40 Euro (bei der Anmeldung bar zu bezahlen)
Anmeldung: Dienstags 20-21 Uhr Stephanuskirchplatz 4, 48151 Münster

Bei Fragen können Sie sich gerne an Fredericke Onu (015786837990) und David Sankareh (015734570975) wenden.

Bei einer nachträglichen Anmeldung im Pfarrbüro St.Stephanus können wir eine Teilnahme nicht garantieren.

GemiWo 2016

Dieses Jahr verschlägt es uns über Pfingsten nach Endorf. Hier können Lager-Neulinge aber auch alle anderen schon einmal in die Atmosphäre des Sommerlagers reinschnuppern. Euch erwarten Partys, Shows, Spielabenden und Vieles mehr!
Wir freuen uns schon auf euch und haben mit der Vorbereitung dieses Wochenendes bereits begonnen.

GemiWo 2015

Über Pfingsten waren wir wie jedes Jahr, im wunderbaren GemiWo. Dieses Jahr hatte es uns mit 50 Kindern und 20 Leitern in Schützenhalle Hellefelds verschlagen. Wir hatten jede menge Spaß bei Spielen im Wald, in und um die Halle. Es war ein super tolles GemiWo, schaut euch die Fotos an.