GemiWo 2020

Dieses Jahr verschlägt es uns über Pfingsten nach Hellefeld. Hier können Lager-Neulinge aber auch alle anderen schon einmal in die Atmosphäre des Sommerlagers reinschnuppern. 

Euch erwarten Partys, Shows, Spielabenden und Vieles mehr!

Wir freuen uns schon auf euch und haben mit der Vorbereitung dieses Wochenendes bereits begonnen.

 

Wann: 29. Mai bis 1. Juni 2020

Wohin: Schützenhalle Hellefeld

Kosten: 40€

Konfession: Bei uns ist jeder willkommen!

Anmeldung: Am Samstag, den 22.02.2020, um 14 Uhr am Stephanuskirchplatz 4., 48151 Münster ( Keller unter dem St. Stephanus Kindergarten). Falss sie an diesem Termin keine Zeit haben, können sie alle erforderliche Dokumente jeden Dienstag 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr an selbiger Adresse abgeben.

 

Wichtig! 

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre, haben wir uns entschlossen nun ein Teilnehmerlimit einzuführen. Bei dieser Kruzfreizeit können wir nur bis zu 45 Kinder mitnehmen!

Seit also schnell um euch einen Platz zu sichern!

 

Bei Fragen bitte telefonisch an: Rike Demming (0157 89395454) und Rabea Hauer (0157 55145804)

 

Alle nötigen Informationen finden sie unten zum Download bereit!

Wir freuen uns auf euch!