Sommerlager 2015

Mit 72 Kindern, 25 Leitern und einem bärenstarken Küchenteam verbrachten wir 14 Tage im wunderschönen Westenfeld, dort waren wir in der Schützenhalle untergebracht. Das diesjährige Sommerlager stand unter dem Motto Magie und so tauchten wir, in die verwunschene Welt von Feen, großen Zauberern und kleinen Hexenschülern, ein. Wir hatten jede menge Spaß bei Spielen im Wald, in und um die Halle und natürlich auch bei den Wanderungen ;). Außerdem war das Highlight, wie jedes Jahr, ein Ausflug ins Schwimmbad, das bei Temeraturen über 30° eine willkommene abkühlung boht. 

Es war ein grandioses Sommerlager, es hat alles reibungslos geklappt, wir hatten die besten Leiter und die aller besten Kinder.

P.S. Liebe Kinder, schaut doch mal bei den Gruppenstunden und den Monatsaktionen vorbei.